Tidels- Aschaffenburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Tidels
männlich
09/2014
4kg
31cm
kastriert
02/2022
04.2022
Aschaffenburg
Tidels ist abgegeben worden, die Familie hatte keine Zeit mehr für ihn. Er war lange in einem Patio eingesperrt, ist nie rausgekommen.
Der Tidels ist sehr fröhlich, fit, aktiv und aufgeweckt, ein toller kleiner Hund.
Tidels ist klein aber er möchte natürlich Liebe, Kontakt, schöne Spaziergänge, einfach leben.... sowas hat er noch nicht gehabt. 
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr menschenbezogen. Er ist sehr neugierig und möchte alles entdecken, er war ja nicht viel draußen in seinem bisherigen Leben.
Es wäre schön, wenn er endlich ein richtiges Zuhause findet und endlich ein schönes Leben haben kann.
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien