Tana- Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Tana
weiblich
07/2017
29kg
53
kastriert
06/2018
05.2019
Chiclana

Tana gehörte einem Polizisten, der umziehen musste und sie leider nicht behalten konnte. So kam sie zu uns ins Tierheim.

Tana ist eine bildschöne, lebendige und starke Hündin. Ballspielen ist für sie das Grösste.
Sie verträgt sich sehr gut mit uns Menschen und ihren Artgenossen.

Für Tana wünschen wir uns eine aktive Familie, die viel mit ihr unternehmen können. Sie braucht viel Bewegung und möchte gefordert werden, körperlich wie auch geistig. Tana möchte frei sein, im Tierheim ist sie leider total unterfordert.

Ein Video von Tana findet ihr weiter unten.
 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien