Sugar- auf PS in Berlin

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Sugar
männlich
06/2015
22kg
52
kastriert
10/2017

Sugar hat seinen Namen nicht umsonst !!!  Denn er ist eine richtige süsse Zuckerschnute smiley

Sugar lebte zusammen mit 16 anderen Hunden auf einem Stück Land in Chiclana. Es waren ausgesetzte Hunde, die sich schon zu einem Rudel zusammengeschlossen hatten. Für eine Hündin kam die Rettung zu spät, sie war bereits sehr krank und ist zwei Tage danach leider verstorben. Sugar und die anderen hatten Glück, dass eine kleine Gruppe spanischer Tierschützer sie gerettet hat.

Sein Name verrät eigentlich schon alles über ihn...er ist ein bezaubernder, sehr lieber Hund, liebt die Menschen über alles. Mit anderen Hunden verträgt er sich prima. Er ist nicht dominant und unkompliziert im Umgang. Sugar wartet nun auch schon sehr lange im Tierheim und verdient endlich ein richtiges Zuhause!

- weiter unten gibt es auch ein Video -

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien