Pipon-Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Pipon
männlich
03/2014
ca. 38cm
kastriert
07/2016
02.2018
Luxemburg

Pipon verbrachte sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette, kaum in der Lage sich zu bewegen. Wir konnten ihn dort rausholen und er wartet nun schon seit Sommer letzten Jahres im Tierheim auf eine liebe Familie.
Pipon ist ca. 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 38cm. Er ist ein sehr anhänglicher und treuer Hund, einmal Vertrauen gefasst, weicht er einem nicht mehr von der Seite. Pipon läuft schon gut an der Leine, ist nicht ängstlich und geniesst Spaziergänge sehr. Mit anderen Hunden verträgt er sich hervorragend. Pipon leidet sehr im Tierheim, er kommt kaum aus seinem Zwinger heraus und wartet immer nur darauf, mal herausgeholt zu werden um ein bisschen Freiheit schnuppern zu können. Er braucht wirklich dringend ein Zuhause.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien