Pipo- Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Pipo
männlich
01/2018
25kg
60
kastriert
12/2018
06.2019
Chiclana

Pipo wurde in einem Tiergeschäft gekauft. Wie so oft haben die Leute nicht daran gedacht, dass der Hund nicht immer klein bleibt und so wurde Pipo grösser und dann ins Tierheim abgeschoben. Es ging ihm sehr schlecht am Anfang als er ins Tierheim kam, er war völlig überfordert mit der Situation.
Mittlerweile hat er sich aber gut eingelebt, er ist jetzt mit allen Hunden zusammen draußen und hat keine Probleme.

Pipo hat viel Energie und liebt Spaziergänge sehr. Er ist verträglich mit anderen Hunden und Kinder liebt er sehr. Mit ihnen ist er auch sehr vorsichtig. ( siehe Video )

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien