Nemo- Anklam

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Nemo
männlich
09/2015
36kg
51cm
kastriert
02/2022
04.2022
Anklam
Die Geschichte von Nemo hat uns sehr berührt, ein Hund, der viel Pech gehabt hat, er und seine ganze Familie. 
Nemo hatte sein Frauchen, eine sehr junge Dame, beide haben lange zusammen gewohnt mit der ganzen Familie. Die Tochter war immer mit ihrem Hund zusammen, hat alles mit ihm gemacht, sie waren echt glücklich. Sie waren oft am Strand zusammen, Nemo hat dort mit anderen Hunden gespielt und im Hundepark auch. Sie wohnten in Cadiz in der Stadt. 
Eines Tages ist Nemos Frauchen an Krebs erkrankt und es ging so schnell und sie ist verstorben. So hat der Nemo sein liebes Frauchen verloren, und die Eltern ihre Tochter.
Der Vater hat seiner Tochter versprochen, er würde sehr gut auf Nemo aufpassen und er würde ihn nie verlassen. Nemos Frauchen ist in Ruhe über die Regenbogenbrücke gegangen. Bestimmt hat sie gedacht, irgendwann würde sie sich wieder mit ihrem Nemo treffen. 
Nicht schlimm genug, ist einige Zeit später auch der Papa krank geworden, leider auch Krebs und er ist gestorben.
Die Mama ist ganz allein geblieben und so traurig, dass sie Depressionen bekommen hat. Ihr geht es nicht gut und dem Nemo somit auch nicht. Sie geht kaum mit ihm raus, er ist viel zu dick geworden und immer nur drinnen. Eigentlich sollte Nemo Grund genug sein um weiterzuleben und zu kämpfen, das Erlebte hinter sich zu lassen. Aber die Mama schafft es einfach nicht.
Nemo ist sehr sehr traurig und kann das alles überhaupt nicht verstehen. Er braucht dringend ein Zuhause wo er wieder aufleben und glücklich sein kann!
Er braucht unbedingt ein Zuhause, wo er wieder glücklich sein kann, um auch irgendwie die Seele seines geliebten Frauchens zu beruhigen.
Nemo ist ein toller Hund, unkompliziert, sozial und menschenbezogen. Er hat es verdient wieder glücklich zu werden!
 
 
 
 
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien