Lucas- Osternienburger Land

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lucas
männlich
03/2021
27kg
60cm
kastriert
03.2022
09.2022
Osternienburger Land
Lucas wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben. Das Typische....angeschafft als kleiner süßer Welpe, der nun groß geworden ist und man auf einmal keine Zeit mehr für ihn hat.... Viele Menschen wollen nur den schönsten Welpen und denken nie daran ob sie dem Tier überhaupt das Leben bieten können was es verdient und braucht....

In ihm steckt immer noch ein bisschen Welpe, er ist noch sehr verspielt und muss noch lernen. Er lernt sehr schnell und möchte auch, das merkt man ihm an. 

Lucas verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden und möchte immer spielen.
Er liebt Spaziergänge, möchte viel Spaß haben und einfach nur geliebt werden.
 
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien