Loki- Holland

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Loki
männlich
08/2013
47
kastriert
10.2015
02.2019
Holland

Loki fanden wir vor der Tür des Tierheims, einer der vielen Jagdhunde, die einfach sich selbst überlassen werden wenn sie nicht zur Jagd taugen. Glücklicherweise fanden wir eine Pflegestelle wo wir Loki aufpäppeln konnten denn er war völlig abgemagert.

Seit Oktober sitzt Loki nun bei uns im Tierheim, er hat sich gut eingelebt, ist sehr ruhig und man bemerkt ihn kaum. Mit den anderen Hunden versteht er sich hervorragend.
 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien