Joy- Heusenstamm

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Joy
männlich
01/2019
8kg
41cm
kastriert
02/2020
05.2020
Heusenstamm

Auch Joy wurde auf der Strasse aufgelesen und wartete dann auf einer Pflegestelle bis ein Platz im Tierheim frei wurde.

Joy ist ein zierlicher kleiner Podenco-Mischling, lebendig und fit. Anfangs war er von den vielen Hunden überfordert und zeigte sich sehr schüchtern. Aber mittlerweile hat er sich gut integriert und verträgt sich mit den anderen Hunden super. Er mag die Menschen und liebt es zu kuscheln.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien