Fito-bei Frankfurt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Fito
männlich
10/2013
ca. 13kg
47
kastriert
04/2015
05.2016
Frankfurt

Fito wurde in Vejer von der Strasse aufgelesen. Ein Päarchen nahm sich seiner ein bis ein Platz im Tierheim frei wurde.
Er ist ein sehr liebebedürftiger Hund, absolut verschmust. Fremden begegnet er erstmal misstrauisch und bellt sie auch schonmal an. Aber er gewöhnt sich schnell an neues und baut schnell Vertrauen auf. Draussen läuft Fito prima an der Leine, fremde, kläffende Hunde machen ihm Angst, da möchte er nicht vorbeigehen. Aber mit jedem Spaziergang verliert er mehr seine Angst.

Sonst ist er ein unkompliziertes Kerlchen, er verträgt sich prima mit den anderen Hunden im Tierheim.

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien