Elliot- bei Frankfurt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Elliot
männlich
10/2014
ca. 9kg
43cm
kastriert
03/2016
07.2016
Frankfurt

Elliot wurde zusammen mit Missy von einem Engländer gefunden. Wir nehmen an, dass sie Geschwister sind. Er musste zurück nach England und konnte die beiden nicht behalten und so kamen sie ins Tierheim.

Elliot ist etwas zurückhaltender als seine Schwester. Er ist noch ein wenig misstrauisch und geht nur vorsichtig auf die Menschen zu. Ich glaube, dass liegt daran, dass die beiden ziemlich lange bei dem Engländer waren und es ein Schock für sie war, aufeinmal im Tierheim zu sein. Die ersten Tage standen sie nur vorne am Eingang und haben wohl gewartet, dass sie wieder abgeholt werden. Man hat ihnen angemerkt, dass sie völlig überfordert waren und die Welt nicht mehr verstanden haben. So nach und nach gewöhnen sie sich aber ein und verlieren immer mehr ihre Scheu. Elliot verhält sich auch ruhig im Tierheim, er ist kein Kläffer. Draussen läuft er sehr gut an der Leine und hat keine Angst. Mit den anderen Hunden versteht er sich prima.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien