Denver- Seligenstadt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Denver
männlich
10/2018
15kg
46cm
kastriert
10/2019
01.2020
Seligenstadt

Denver stand eines Tages vor der Tür unseres Tierheims, fehlte nur noch, dass er geklingelt hätte.
Und wer mit so lieben Augen um seine Rettung bettelt, wie konnten wir ihm den Eintritt verwehren.
Tage später entdeckten wir ein Video im Internet. Im Video Denver wie er angebunden an einem verlassen Haus sass. Die Leute, die ihn dort fanden, erlösten ihn von der Leine und machten eine Video in der Hoffnung, dass ihn jemand holen würde. Aber der schlaue Denver fand seinen Weg selbst indem er dem Hundebellen nachlief und so unsere Tür fand.

Vom ersten Tag an zeigte sich Denver absolut liebenswert und freundlich zu jedermann. Gut mit anderen Hunden, Menschen ob groß ob klein und Katzen gehören auch zu seinen Freunden.
Er spielt sehr gerne mit den anderen Hunden und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Genauso liegt er gern in der Sonne für ein ausgedehntes Schläfchen. Ein toller Hund!

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien