Coffee- Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Coffee
männlich
08/2020
8kg
34cm
kastriert
06/2021
03.2022
Luxemburg
Der Coffee kommt aus der Tötungsstation in Jerez. Er war sehr ängstlich als wir ihn gerettet haben. In Kimba hat er sich immer versteckt und wurde sogar einmal angegriffen weil er zu unsicher war.  Endlich haben wir eine Pflegefamilie für ihn gefunden, eine deutsche Kollegin und er macht es jetzt sehr gut. Er hat sich total geändert, er wohnt zusammen mit anderen Hunden und Katzen und ihm geht es sehr gut. Wir müssen dringend ein Zuhause für ihn finden, er kann nicht ins Tierheim zurück, das wäre ein Alptraum für den kleinen Mann.

Sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr lieb und niedlich, man muss nur ein bisschen Geduld haben und ihm Sicherheit geben. Er ist ein kleiner toller Hund!

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien