Bruno- Burgthann

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Bruno
männlich
02/2016
13kg
40cm
kastriert
07/2017
06.2019
Burgthann

Bruno wurde wie so viele Podencos einfach ausgesetzt und zurückgelassen als man ihn nicht mehr brauchte. Gehen sie beim Jagen verloren, finden sie den Weg zurück zum Auto und warten dort. Das wissen die Jäger und so macht man sich dann schon die Mühe, sehr weit weg zu fahren damit der Hund auch auf keinen Fall wieder nach Hause findet. sad Bruno wartete hartnäckig an der Stelle wo er rausgeschmissen wurde und wollte seinen Platz absolut nicht verlassen. So treu sind sie und werden dafür mit Füßen getreten...

Er wartet auch schon viel zu lange im Tierheim, fast  zwei Jahre jetzt. Bruno ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, sehr anhänglich und überschlägt sich vor Freude wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Draussen läuft er schon sehr gut an der Leine.
Bruno verträgt sich gut mit den anderen Hunden, ist aber durch die Vielzahl ein wenig überfordert und traut sich oft nicht aus seinem Zwinger heraus.

Er braucht dringend ein Zuhause!

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien