Brown- Holland

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Brown
männlich
02/2021
13kg
47cm
kastriert
12/2021
04.2022
Holland
Brown wurde auch von der Straße gerettet.
Er ist ein toller Hund, sehr freundlich, kann verspielt sein aber er geniesst es auch sehr, einfach mal zu faulenzen :). Siesta unter den Bäumen mag er sehr. 
Brown mag die Menschen und streicheln, er ist sehr verschmust. Ein toller Freund für jeden Menschen. Zudem ist er sehr schlau wie die meisten Podencos und er lernt gern aber für seine Siesta lässt er alles stehen und liegen :) Ein typischer Spanier ;)
Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, spielt viel mit Chispa und Emy und legt sich gern zu den Galgos, die ebenfalls gerne faulenzen. Werden die Zwinger geöffnet, dann macht Brown seine Runde, geht alle besuchen und begrüßt sie, eine fröhliche und süße Maus :)
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien