Blacky- Hameln

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Blacky
männlich
11/2016
21kg
kastriert
06/2017
11.2019
Hameln

Black is beautiful !!!

Blacky wurde auf der Straße aufgelesen, zu seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er wartet schon seit nun fast zwei Jahren im Tierheim..

Wir haben Blacky als sehr liebenswert kennengelernt, er ist sehr lieb zu uns Menschen und seinen Artgenossen gegenüber sehr friedlich. Nur Katzen gehören nicht zu seinen Freunden...devil
Draussen läuft Blacky gut an der Leine, anfangs ein bisschen aufgeregt aber das legt sich schnell. Auch reagiert er auf seinen Namen wenn man ihn ruft.

Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund, unkompliziert im Umgang und ihm fehlt zum Glücklichsein nur noch die perfekte Familie.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien