Agua- Kulmbach

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Agua
weiblich
04/2017
25kg
68cm
kastriert
03/2020
05.2020
Kulmbach

Agua konnten wir durch eine Anzeige bei der Polizei aus ihrem Elend befreien. Das kurze Leben was sie hinter sich hat, verbrachte sie angekettet in einem kleinen Verschlag mitten im Nirgendwo ohne jegliche Kontakte. Ein Wunder, dass sie überhaupt jemand dort entdeckte und wir danken es dieser Person, dass sie uns benachrichtigt hat.

Nicht nur das sie wunderschön ist, wenn man Agua kennenlernt, vermutet man nicht die Geschichte die sich dahinter verbirgt. Sie ist eine so liebe Hündin, sozial, sehr menschenbezogen und verschmust. Auch mit den anderen Hunden hat sie sich angefreundet und verträgt sich prima mit ihnen.

Agua soll eine Familie bekommen wo sie vollwertiges Mitglied ist, wir sehen sie nicht als Hofhund oder im Zwinger!

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien