Tula-Seligenstadt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Tula
weiblich
02/2016
8kg
40cm
kastriert
02/2017
06.2017
Seligenstadt

Tula wurde als Welpe von einem Jäger ausgesetzt und sich selbst überlassen. So klein und unerfahren kann man nicht überleben, ein anderer Jäger fand sie versteckt in einem Erdloch. Er hatte Mitleid- zum Glück- und so kam Tula zu uns ins Tierheim.

Tula ist eine sehr zarte und leichte Zuckerbiene mit so einem süssen Gesichtchen, dass man am liebsten hineinbeissen möchte!  Sie ist aufgrund ihres jungen Alters noch sehr verspielt und hat viel Energie. Aus dem Menschen macht sie sich (noch) nicht so viel aber wenn man sich mit ihr beschäftigt, findet sie schnell Gefallen und beim nächsten Mal wird man dann schon freudig von ihr begrüsst.

Tula kennt noch nichts und muss auch alles erst lernen aber sie steckt voller Lebensfreude und macht es einem einfach, sie lieb zu haben.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien