Truhán-Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Truhán
männlich
Dezember 2011
18kg
53
kastriert
Oktober 2013
03.2017
Chiclana

Truhán wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein sehr lieber Hund, freundlich zu den Menschen und kein Angsthase.

Fremden Hunden begegnet er sehr selbstsicher was hin und wieder Probleme geben kann, vorallem bei anderen Rüden. Im Tierheim hat er sich prima integriert und kommt mit allen Hunden super zurecht.

Er ist ein Kraftpaket und braucht aktive Menschen, die viel mit ihm unterwegs sind und ihn beschäftigen.
 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien