Snoopy-Erftstadt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Snoopy
männlich
November 2010
25kg
55
kastriert
November 2011
04.2017
Erftstadt

SNOOPY kam mit einem Jahr ins Tierheim und wartet seit 4 Jahren auf sein eigenes Zuhause.
Dieser schwarz-weisse Wuschelknopf ist auch sehr anhänglich und treu. An der Leine läuft er super solange nichts in den Büschen raschelt. Er braucht viel Bewegung, vorzugsweise in Gegenden wo er auch frei laufen kann um sich richtig austoben zu können.
Snoopy ist sehr lauffreudig und wäre sicher auch eine gute Jogging-und Radbegleitung. Draussen ignoriert er fremde Hunde und ist ganz bei sich. Mit den Hunden im Tierheim versteht er sich prima, reagiert aber bei Rüden ab und zu eifersüchtig wenn sie es wagen sich zu nähern, ist er doch gerade im Kuschelmodus. Im Haus verhält Snoopy sich ruhig und wird dann zum Schmusebär und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.
Katzen lieber nicht, Kinder kein Problem!

 

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien