Sherlock-Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Sherlock
männlich
08/2014
15kg
45
kastriert
05/2015
10.2016
Luxemburg

Sherlock wurde von seiner Besitzerin weitergeben als sie ihn nicht mehr haben wollte und letztendlich landete er auf der Strasse.
Uns wurde davon berichtet und wir fanden eine Pflegestelle für ihn solange bis ein Platz im Tierheim frei wurde.

Sherlock ist ein sehr anhänglicher und liebenswerter Hundemann. Er ist absolut treu und folgt seinem Herrchen überall hin. Draussen läuft er super ohne Leine, hört auf seinen Namen und kommt wenn man ihn ruft. Im Haus verhält er sich ruhig und man bemerkt ihn kaum. Stubenrein ist er auch.
Mit anderen Hunden verträgt er sich prima und lässt sich auch gern zum spielen animieren.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien