Rio- Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Rio
männlich
Januar 2011
11kg
46
kastriert
November 2013
06.2016
Luxemburg

Rio wurde verlassen in einem Wald gefunden, wahrscheinlich hatte man ihn dort entsorgt....

Strubbelchen Rio verhält sich im Tierheim unauffällig und zurückhaltend und ist ein absoluter Schmuser. Er verträgt sich hervorragend mit den anderen Hunden, liebt es mit ihnen herumzutollen und Ball zu spielen. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge, läuft frei mit ohne wegzurennen. Er hört auf seinen Namen und kommt wenn man ihn ruft. Rio ist nicht ängstlich, dem Menschen gegenüber sehr freundlich und unterwürfig, begreift schnell, was er darf und was nicht. Zudem ist er sehr anhänglich und treu.

Rio ist ein Traumhund wie man ihn sich wünscht, geeignet für Familien mit Kindern und auch für Hundeanfänger da er sehr unkompliziert ist.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien