Reno-Conil

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Reno
männlich
März 2008
15kg
kastriert
November 2012
09.2016
Conil

Reno ist ein wenig schüchtern, er braucht etwas Zeit bis er dem Menschen vetraut.
Er war auf einer Pflegestelle und sie haben folgendes über ihn erzählt: "Innerhalb von zwei Stunden habe ich Reno gewonnen und ab da folgte er mir Schritt auf Tritt und lies mich nicht mehr aus den Augen, hat sich sogar auf meinen Schoss gelegt. Draussen läuft er gut an der Leine, immer etwas vorsichtig und unsicher. Aber die Spaziergänge wurden von Mal zu Mal besser, sobald er Vertrauen gefasst hat kommt er aus sich raus, ist am Strand mit mir in den Dünen umhergerannt und war voller Freude. In der Nacht blieb er ruhig in seinem Bettchen liegen und Autofahren klappt auch prima."

Reno braucht ein ruhiges Zuhause und Menschen, die ihm Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit geben. Er ist ein super sozialer Hund und sehr anhänglich.

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien