Paul-Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Paul
männlich
06/2014
ca. 13kg
ca.47cm
kastriert
03/2016
01.2018
Luxemburg

Paul wurde in einem erbärmlichen Zustand auf der Strasse gefunden. Seine Haut war entzündet, er wollte sich nicht mehr bewegen und nur noch sterben...

Er konnte sich auf einer Pflegestelle erholen und auch das Vertrauen in die Menschen gewinnen. Nun ist Paul wieder fit und wartet im Tieheim auf eine liebe Familie, die ihm all die Wärme und Zuneigung gibt, die er so braucht und die er bisher nicht hatte. Er ist bei Fremden noch zögerlich und tastet sich nur vorsichtig heran. Gibt man ihm aber Zeit, beschäftigt sich viel mit ihm und bedrängt ihn nicht dann taut er sehr schnell auf. Sein Herz hat man im Sturm erobert wenn man mit ihm spazieren geht, er liebt lange Spaziergänge.  Draussen läuft er gut an der Leine, zieht hin und wieder ein bisschen aber reagiert sehr gut wenn man ihn stoppen möchte. Paul ist superverträglich mit anderen Hunden, er tut keiner Fliege was zuleide. Auch ist er ein angenehm ruhiger Hund.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien