Nano-bei Aschaffenburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Nano
männlich
10/2014
6kg
29
kastriert
auf Pflegestelle
09.2017
Aschaffenburg

Nano sollte im Tierheim abgegeben werden, da seine Pflegestelle ihn nicht länger behalten konnte. Er ist ein megaknuffiger, spritziger kleiner Mann, sehr anhänglich und nicht ängstlich. Nano ist sehr agil und sollte in seinem neuen Zuhause wirklich genug Beschäftigung und Auslauf bekommen.
Nano ist nicht gern allein, er weint dann sehr. Deshalb wäre ein Zweithund toll mit dem er auch spielen kann denn das liebt er über alles. Draussen läuft Nano prima an der Leine und auch ohne geht er super.
Er ist stubenrein, katzenverträglich und mag Kinder sehr gerne. Er ist ein sehr anschmiegsamer Hund, lässt sich gern tragen und liebt es, am Abend mit Pflegefrauchen auf der Couch zu kuscheln :)

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien