Marques-Holland

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Marques
männlich
11/2014
8,5kg
26
kastriert
11/2015
08.2017
Holland

Marques ist mit seinen 26cm der momentan kleinste bei uns im Tierheim. Er ist ein ganz niedliches, aufgewecktes Kerlchen und findet grossen Spass daran wenn man mit ihm fangen spielt. Mit den anderen Hunden verträgt er sich hervorragend, hat mit niemanden ein Problem und freut sich immer, wenn einer von den anderen mit ihm spielt.
Er liebt Spaziergänge und es kann ihm dann gar nicht schnell genug gehen, rennt hierhin und dahin und möchte am liebsten alles aufeinmal erkunden. Sein schiefes Pfötchen macht ihm keinerlei Probleme, er läuft und rennt ganz normal wie andere Hunde auch. Er geht schon gut an der Leine, schmeisst sich manchmal noch vor lauter Übermut in de Leine weil er die Begrenzung noch nicht abschätzen kann. Aber aufgrund seiner Grösse und seines Fliegengewichts lässt er sich leicht händeln und trainieren.

Das Hören klappt noch nicht so gut vorallem wenn er sich gerade in ganz interessante Gerüche vertieft hat. Aber er ist ein Hündchen, der auf jeden Fall Spass bringt und sicher ein ganz toller Wegbegleiter sein wird.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien