Manolo-Frankfurt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Manolo
männlich
06/2015
30cm
kastriert
07/2016
09.2016
Frankfurt

Der kleine Manolo wurde auf der Strasse gefunden, leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte.

Er ist eine supersüsse Knutschkugel und absolut keiner kann ihm widerstehen! Manolito ist freundlich zu jedermann, sehr anhänglich, menschenbezogen und geniesst Streicheleinheiten sehr.
Draussen läuft er prima an der Leine und ist nicht ängstlich. Mit den anderen Hunden verträgt er sich prima.

Ein toller, unkomplizierter Hund, hervorragend geeignet für eine Familie mit Kindern und auch für Hundeanfänger.
 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien