Lopez-Berlin

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lopez
männlich
10/2014
52
kastriert
10/2015
08.2016
Berlin

Lopez kam zusammen mit Lety ins Tierheim. Wir konnten die zwei von einem Grundstück befreien, auf dem sie eingesperrt waren ohne Wasser und Futter.

Dieser wunderschöne Kerl verhält sich auch ruhig im Tierheim, er hat ein ausgeglichenes Wesen. Lopez merkt man an, dass er sich nicht wohlfühlt im Tierheim, er zeigt eine gewisse Traurigkeit. Beim Spazierengehen blüht er auf und geniesst es sehr, draussen zu sein. Er zieht noch ziemlich an der Leine aber mit Übung bekommt man das hin. Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden, ist aber jetzt keiner, der übermässig viel Kontakt zu ihnen sucht. Er hat viel grösseres Interesse an den Menschen und ist für jede Aufmerksamkeit sehr dankbar.

Wir hoffen, dass Lopez bald ein schönes Zuhause findet. Manche Hunde kommen besser zurecht im Tierheim als andere, Lopez aber ist sehr unglücklich dort.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien