Laika-Dossenheim

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Laika
weiblich
07/2015
50cm
kastriert
09/2016
08.2017
Dossenheim

Laika ist eine absolute Wasserratte, öffnet sich ein Wasserschlauch, gibt es für sie kein halten mehr.
Sie ist noch sehr jung und daher auch noch sehr verspielt, mit den anderen Hunden verträgt sie sich prima. Draussen läuft sie schon ganz gut an der Leine, sie hält viel Blickkontakt und ist sehr dankbar wenn sie geführt wird.
Laika möchte gefallen und sie möchte lernen, man merkt, dass sie Aufgaben braucht. Der Labrador in ihr schlägt ganz und gar durch und sie würde sicher einen tollen Familienhund abgeben.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien