Kute-England

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Kute
männlich
Juli 2008
20kg
55
kastriert
August 2008!!!
06.2017
England

Kute und sein Bruder Jabón sind seit Welpenalter im Tierheim. Damals waren sie gerade mal 2 Monate alt. Eine sehr traurige Geschichte...

Die beiden haben nie ein richtiges Zuhause kennengelernt, wissen nicht wie es ist, ein warmes Körbchen zu haben und geliebt zu werden. Dementsprechend kennen sie auch das Leben ausserhalb der Tierheimmauern nicht. Uns Menschen begegnet Kute sehr aufgeschlossen und hat keine Angst. Er liebt es wenn man ihm den Rücken durchkrault. Leider bewegt sich Kute kaum von seinem Zwinger weg da er von der Menge an Hunden überfordert ist.

Wer Kute adoptieren möchte, der muss sich bewusst sein, dass man bei ihm ganz von vorn beginnen und sich Stück für Stück erarbeiten muss. Mit viel Geduld.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien