Keyra-bei Jena

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Keyra
weiblich
12/2015
ca. 43cm
kastriert
05/2016
06.2017
Jena

Die wunderhübsche Keyra haben wir zusammen mit noch 3 anderen Hunden von einem Tierheim aus Barbarte übernommen, das geschlossen wurde.

Keyra bringt sehr viel Energie mit und aufgrund ihres jungen Alters ist sie auch noch sehr verspielt. Erziehung hat sie noch nicht gross genossen, vor lauter Übermut und Freude springt sie einen auch gerne mal an. Aber sie ist herzensgut und sehr verträglich mit anderen Hunden.
Draussen läuft sie prima mit ohne Leine, hält immer Blickkontakt und schaut, dass sie einen nicht aus den Augen verliert. Jagdtrieb zeigt sie hier kaum.

Keyra ist kein Couchpotato, sie möchte die Welt entdecken! Diese Hündin bringt sehr viel Spass wenn man viel mit ihr unternimmt. Und Besuche in der Hundeschule würden ihr sicher auch sehr gefallen.

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien