Hero-Luxemburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Hero
männlich
Januar 2013
20,5kg
56
kastriert
Juni 2014
05.2016
Luxemburg

Hero wurde zusammen mit 5 anderen Hunden aus sehr schlechten Lebensverhältnissen rausgeholt.

Er ist ein sehr freundlicher Hund, geht offen auf die Menschen zu und hat keine Angst. Im Vergleich zu anderen Hunden im Tierheim verhält sich Hero angenehm ruhig und unauffällig. Er ist sehr sozial, versteht sich prima mit den anderen Hunden und spielt für sein Leben gern mit ihnen herum. Hero ist katzenfreundlich, ja sogar mit Hühnern lebte er auf seiner Pflegestelle friedlich zusammen. Er ist sehr unkomliziert im Umgang, lernt schnell und möchte immer gefallen.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien