Grey- Niederlande

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Grey
männlich
12/2014
kastriert
05/2016
12.2019
Niederlande

Grey stammt aus einem Tierheim in Barbate, welches geschlossen wurde.

Grey zeigt sich im Tierheim sehr ruhig und verträgt sich hervorragend mit den anderen Hunden. Er leidet sehr und man spürt bei ihm besonders, wie sehr ihm seine Freiheit fehlt. Denn draussen blüht er auf und dann geht es nicht schnell genug. Grey ist ein Podenco und hat dementsprechend Jagdtrieb. An der Leine laufen ist noch ziemlich schwierig weil er zieht wie ein Verrückter. Nach einer halben Stunde entspannt sich das ein wenig. Er braucht sehr viel Auslauf, er ist sicher ein super Jogger- und Radbegleiter. Dem Menschen ist Grey sehr zugetan und auch nicht ängstlich.

Grey braucht sportliche Menschen, die ihn auslasten können und auch gewillt sind, ihn zu fordern.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien