Emma-bei Bremen

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Emma
weiblich
07/2013
12kg
36
kastriert
08/2015
05.2016
Sandhatten

Emma lief in der brutalen Augusthitze vor unserem Tierheim umher und wollte nicht mehr gehen. Wir vermuten, dass sie einfach ausgesetzt wurde.

Emma ist eine ganz spezielle und sehr reizende Bodeguerodame. Sie ist absolut lieb, anhänglich und treu. Hat sie aber einen sehr eigenen Kopf und macht so "ihr Ding", sie ist sehr selbständig.

Auf ihren Namen hört sie langsam wenn auch nicht immer. Aber wenn man sich viel mit ihr beschäftigt, baut sie immer mehr Bindung auf. Emma gehört zu meiner Hundegruppe, die ich jeden Samstag ins Auto einlade und in den Pinienwald ausführe. Emma läuft frei mit und geniesst die paar Stunden der Freiheit und wie bei den anderen auch, steht ihr die Freude ins Gesicht geschrieben. An der Leine läuft sie relativ gut, zieht noch ein wenig aber das kann man ihr schnell beibringen.

Sie ist superverträglich mit anderen Hunden, fremden Menschen begegnet sie zuerst etwas zögerlich, nimmt aber nach kürzester Zeit gerne Streicheleinheiten entgegen.

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien