DALTON-Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Dalton
männlich
2006
25
50
kastriert
2008
09.2017
Chiclana

Dalton ist seit Februar 2008 im Tierheim und sucht seither ein neues, liebevolles Zuhause.

Dalton ist leider auch einer von den Hunden, die sich kaum aus ihrem Zwinger trauen, weil er mit den vielen anderen Hunden einfach überfordert ist. Er ist ein sehr lieber Hund und an seinem Zwinger kann man nicht vorbeigehen, ohne ihn mal durchzuknuddeln. Er wartet förmlich darauf wenn man sich seinem Zwinger nähert und schaut dann mit flehenden Augen. Aufgrund seines kleinen Bewegungsradius, hat Dalton ein paar Kilo zuviel, die er unbedingt abtrainieren muss.

Mit den anderen Hunden versteht er sich prima, nur wenn es zuviele werden, zieht er sich in seinen Zwinger zurück.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien