Babe-bei Aschaffenburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Babe
männlich
07/2015
ca. 45cm
kastriert
05/2016
10.2017
Aschaffenburg

Babe wurde zusammen mit drei anderen Hunden von einem Tierheim in Barbate übernommen welches leider geschlossen wurde.

Er ist ein sehr lieber Rüde, Fremden gegenüber noch etwas misstrauisch aber er fast schnell Vertrauen. Draussen läuft Babe super an der Leine und geniesst Spaziergänge sehr. Er ist ein eher ruhiger Hund, fällt kaum auf im Tierheim. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und auch gegen Katzen hat er keine Einwände.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien